Freitag, 2. Februar 2018

Freitagsfüller


1.  In diesem Monat  gibt es gefühlt viel zu viele Termine und viel zu wenig freie Tage.
2.  Am Wetter kann man nichts ändern, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte statt zu arbeiten auch zu Hause bleiben, langweilig würde mir nicht werden ;-)
4.   Murmeltier ist mein Lieblingsname für die Katze meiner Eltern.
5.  Es hat lange gedauert, aber man gewöhnt sich mit der Zeit ein bisschen mehr Gelassenheit an.
6.  Feuchte oder klamme Kleidung ist ungemütlich.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Spinnrad und später ein Stück frisch gebackenen Kuchen, morgen habe ich geplant, in aller Herrgottsfrühe aufzustehen um mit ihr den ganzen Tag und Abend zu verbringen und Sonntag möchte ich noch gemütlich mit ihr frühstücken und ein bisschen ratschen und lachen bevor ich wieder nach Hause fahre!

Der heutige Freitagsfüller kam wie immer von Barbara

1 Kommentar:

  1. Da haben wir es wieder..... 5. passt perfekt :-)))

    Ja, er ist leserlich *hurra*

    Liebe Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen