Freitag, 9. Februar 2018

Freitagsfüller


1.  Momentan verhindert der innere Schweinehund und meine Terminplanung, dass ich öfter als nur 1x die Woche in die Muckibude gehe - aber das soll sich auch wieder ändern.
2.  Selbstgestrickte Socken, die warmen Schaffsfellpantöffelchen (ich liebe, liebe, liebe sie!) oder ein warmes Traubenkernkissen helfen mir am besten gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich grade irgendwo, wo es warm ist, die Sonne scheint und das Meer in der Nähe ist.
4.  Zugemüllte Wiesen, Abfall oder entsorgter Sperrmüll im Wald, Müll der neben den öffentlichen Mülleimern liegt, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar dass ich (bis auf das Rückenziepfen) gesund bin, Arbeit habe, ein Dach über dem Kopf und immer genug zu Essen.
6.  Ein paar Termine mit einem Personal Trainer würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte (vorausgesetzt, dass das Geld keine Rolle spielt...).
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue hoffe ich mich auf einen ruhigen Nachtdienst, morgen habe ich geplant, nach dem Aufstehen in die Stadt zu gehen und Sonntag möchte ich mich vom Samstagsnachtdienst erholen und den nächsten Anlauf starten, endlich mal in die Sauna zu gehen!

Wie immer kamen die Anregungen von Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen