Dienstag, 13. März 2018

12 aus 12 im März

Nur noch 1 x schlafen, dann geht es nach Schottland, genaue gesagt nach Edinburgh zum EYF - und langsam kommt die große Vorfreude und ein bisschen Aufregung :-)
Und nein, ich fahre natürlich nicht alleine, nein, ich fahre/fliege mit ihr und das macht die Sache noch spannender und lustiger!
Und weil gestern der 12. war, gibt es heute noch schnell die 12 aus 12, denn bis ich wiederkomme ist es dann zu spät :-)

Wie immer gibt es zum Frühstück morgens eine Schale Matcha:

Und später dann zum Strickzeug einen Americano mit Milch:

Wieso kam ich eigentlich auf die Idee am Abkettrand Perlen einzustricken???

Noch schnell die Füße Frühlingstauglich gemacht:

Und gefunden, was man mit zum Mini-Spinntreffen nehmen könnte:

Dort angekommen, gab es erstmal einen leckeren Kaffee aus der heimischen Lieblingstasse ;-)

Und später dann beim Tee (man beachte die andere Tasse!) wurde das Tuch auch fertig abgekettet!

So sieht ein Spinnzimmer aus, wenn aus der Küche der Ruf ertönt: der Nachtisch ist fertig :-)

Zuhause dann im Schatzkästlein nach fremden Währungen geschaut:

Und die Moosgummiplatten hervorgeholt:

Das Tuch gewaschen (vorsichtig!) und gespannt (mit Nachdruck!)

Und so sieht es fertig aus - und darf natürlich mit in den Urlaub: Teardrop Crescent aus Darling und mit Perlchen versehen

Und jetzt gehe ich noch mein Strickzeug für morgen Fliegertauglich machen und dann falle ich in's Bett :-)

Mehr 12 aus 12 wie immer bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen